Anfrage

Eselbaden für junge Menschen

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus um Ihr Kind beim Eselbaden anzumelden.

Wir melden uns dann sehr gerne bei Ihnen mit weiteren Informationen. 

KONTAKT

Eselbaden Location: 56338 Braubach/Rhein

Anfrage Kind / Familie zum Eselbaden

>Blog Beitrag PAREQUUS fördert Junge Menschen mit Eselbaden

>siehe auch Youtube Kanal PAREQUUS


Rückblick 2022

Eselbaden und Arte Misia e.V für Kinder- und Jugendprogramme

Eselbaden für junge Menschen

Mit Petra Buchholz von PAREQUUS Loreley Coaching 

Im Arte Misia e. V. Programm für junge Menschen


Wie es so war am 15.5.22 auf dem Aktivhof e.V. in Oelsberg




Wir haben einander wertschätzend mit positiven Wahrnehmungen begrüßt. Wir haben Fähigkeiten in den Fokus gerückt und verstärkt. 

Wir haben in uns hineingehört und festgestellt wie es so ist. Wir haben den Geist beruhigt und unseren kleinen Affen im Hirn beschäftigt. 

Wir waren umgeben von freilaufenden Eseln. Wir haben uns den Eseln genähert, sie gestreichelt, und gemerkt wo Nähe erwünscht ist und wo nicht.

Wir haben beobachtet und ein anderes Wesen besser kennengelernt. Wir hatten Spaß bei der Pantomime. 

Wir fanden eine Geschichte, die etwas über uns erzählt, in einer Karte. Wir ließen die anderen an eigenen schönen Momenten teilhaben. 

Wir lauschten auf das was unter den Worten im Herzen spürbar ist. Wir teilten den anderen mit was wir wahrgenommen haben. 

Wir probierten aus wie wir vertrauen können … wann es leicht ist zu vertrauen … dass die positive Absicht im Miteinander zählt… und dass es manchmal Brennnesseln auf dem Weg gibt. 

Wir brachten den Eseln unsere Töne und Rhythmen als Geschenk in ihre Welt und erlebten wie sie das so finden und kallibrierten unseren Ausdruck, 

so dass sie sich wohl fühlten. Wir erlebten, dass sie gut für sich sorgen. Wir sammelten Edelsteine ein, die wir selbst den Tag über erschaffen haben. 

Wir erkannten unsere Talente und wie wir sie in die Welt bringen. Wir fanden die Worte Frieden, Wahrheit, Liebe, Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit, Friedensstifterin, Mitgefühl und noch mehr.

Wir saßen gemeinsam auf der Decke im Schatten unter einem Baum. 



Der Verein Arte Misia e.V. ermöglicht Kindern kostenfrei an facettenreichen Angeboten teilzunehmen und finanziert seine Programme über Spenden.

Wenn Sie mehr darüber darüber erfahren oder auch selbst mit einer Spende zur Potentialentfaltung junger Menschen beitragen möchten,

laden wir Sie herzlich ein, sich mit Birgit oder Bernhard von Arte Misia e.V. in Verbindung zu setzten:

Telefon 

Email 

www.artemisia-sinneshof.de


Share by: