| ©2019-2023 Loreley Eselbaden PAREQUUS Germany

eine Glücks-Karte ziehen

Eselbaden Video Deck©

ohhhh ... soo viel Schönes mit Eseln in 2 Minuten

Einfach auf eine der 32 Karten klicken!

Iiiaahhh `@`@`@  Eselschrei am Morgen…


zieh eine Karte, lass die Szene im Video auf dich wirken und gönn' dir eine Kurz-Reflexion darüber für den Tag. Wie ist deine Stimmung in diesem Moment , was möchtest du heute besonders beachten.

Du siehst kurze Episoden aus dem Leben der Esel aus der umfangreichen Video Sammlung von "PAREQUUS Coaching mit Eselbaden".

Esel verbreiten Freude ... einfach weil sie so entspannt sind und urkomisch laufen können, liebevoll schauen und witzig mit den Ohren wackeln und gerne schmusen und uns unmittelbar ein Lächeln hervorlocken... hol dir eine Prise gute Laune mit einem Kurzfilm und positiven Gedanken für den Tag.

Schenk dir 5-10 Minuten Eselbaden Montag bis Freitag morgens um 9:30 Uhr

Zoom link hier anfordern

Kinder-und Jugendprogramm Eselbaden

Selbstbewusste Kinder und Jugendliche gestalten die Welt. Eselbaden vermittelt friedliebende Impulse um mit sich selbst und anderen gut verbunden zu sein.

Share by: